2005-12-02, 22:15
posts aus dem anderen forum:
Nein,
wie soll das Flugzeug ohne Auftrieb abeheben
aber das erscheint mir irgendwie zu logisch, da ist sicher noch irgendwie ein haken dabei
nein, die Tragflächen werden ja nicht angeströmt. Schaut aber sicher witzig aus wenn er dann ne Vollbremsung macht.
haste getrunken?
die kiste bleibt unten!
Nein, es hebt nicht ab.
Muss dem reimenden Bohnensüppchen mal ausnahmsweise Recht geben...
du könntest das Ding ja genauso gut auf den "Hauptständer" stelln , da würde genauso wenig passieren
Hmmmm. Also die 3000 Meter stören mich...
Also, mal angenommen, das Band ist 3000 Meter lang und das Flugzeug würde so ziemlich am Ende dieser Strecke "rollen", dann würde sich durch die mitgerissenen Luftmassen und deren "Beschleunigung" auf/über den ca. 2900 Meter langen Band ein Luftstrom entwickeln, der ggf. das Flugzeug abheben lassen könnte...
Also... KÖNNTE ich mir vorstellen...
Doch, ich.
Der Fliecher beschleunigt gegen die Luft, nicht gegen den Untergrund, ist ja kein Fahrrad. Da kann das Laufband rotieren wie´s mag, die Kiste geht trotzdem ab.
Ist das eigentlich ein russisches oder ein amerikanisches Laufband?
...so lange haben die gebraucht. muss erst nachzählen wer besser war
Nein,
wie soll das Flugzeug ohne Auftrieb abeheben
aber das erscheint mir irgendwie zu logisch, da ist sicher noch irgendwie ein haken dabei
nein, die Tragflächen werden ja nicht angeströmt. Schaut aber sicher witzig aus wenn er dann ne Vollbremsung macht.
haste getrunken?
die kiste bleibt unten!
Nein, es hebt nicht ab.
Muss dem reimenden Bohnensüppchen mal ausnahmsweise Recht geben...
du könntest das Ding ja genauso gut auf den "Hauptständer" stelln , da würde genauso wenig passieren
Hmmmm. Also die 3000 Meter stören mich...
Also, mal angenommen, das Band ist 3000 Meter lang und das Flugzeug würde so ziemlich am Ende dieser Strecke "rollen", dann würde sich durch die mitgerissenen Luftmassen und deren "Beschleunigung" auf/über den ca. 2900 Meter langen Band ein Luftstrom entwickeln, der ggf. das Flugzeug abheben lassen könnte...
Also... KÖNNTE ich mir vorstellen...
Doch, ich.
Der Fliecher beschleunigt gegen die Luft, nicht gegen den Untergrund, ist ja kein Fahrrad. Da kann das Laufband rotieren wie´s mag, die Kiste geht trotzdem ab.
Ist das eigentlich ein russisches oder ein amerikanisches Laufband?
...so lange haben die gebraucht. muss erst nachzählen wer besser war
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)