2005-12-12, 20:09
daten hab´ ich auch keine dazu - drum steht ja "Hausnummer" davor - was im bei uns gängigen Sprachgebrauch so viel bedeutet wie: "nehmen wir mal diesen fiktiven Betrag an".
ich will einfach wie gesagt nur, daß jeder sich daß auch alles genau durchdenkt wenn er sich eine Meinung bildet... dazu bin ich auch froh um jede Meinung die von meiner abweicht (wenn sie einigermassen nachvollziehbar argumentiert ist) - weil ich mir sicher bin daß ich auch nicht annähernd alle Faktoren in Betracht gezogen habe... und genau dazu sollte ein Gedankenaustausch wie dieser hier ja da sein... seine eigene Meinung um andere Aspekte zu erweitern...
edit @Chris unterhalb: jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsthema - Öffi vs. Individualverkehr
wenn wir das jetzt durchdiskutieren wollen, dann nehm´ ich mir die nexten 3 Tage mal nix vor
Zitat: dann wär der logische schluß das ma am sa auch zu machtzieh´ das nicht ins lächerliche... es ist natürlich gut wenn man alle und möglichst verschiedene Produkte in Ö verkaufen/kaufen kann. Wollte mit meinem (bewusst einfach und überspitzt konstruierten Beispiel) nur verdeutlichen daß es keinen besonderen Vorteil bringt!
dann kann niemand mehr a kamera kuafen und geben ihr geld für essen aus.
und die leut die dann arbeitslos werden, werden halt kellner
ich will einfach wie gesagt nur, daß jeder sich daß auch alles genau durchdenkt wenn er sich eine Meinung bildet... dazu bin ich auch froh um jede Meinung die von meiner abweicht (wenn sie einigermassen nachvollziehbar argumentiert ist) - weil ich mir sicher bin daß ich auch nicht annähernd alle Faktoren in Betracht gezogen habe... und genau dazu sollte ein Gedankenaustausch wie dieser hier ja da sein... seine eigene Meinung um andere Aspekte zu erweitern...
edit @Chris unterhalb: jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsthema - Öffi vs. Individualverkehr
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)