2006-01-03, 15:52
dämpfer die ich empfehlen kann auch auf langzeit, ist der Romic, bin den in meinem High Octane übern Jahr gefahren hatte mit dem Teil null probs, druck und zugstufe sind effektiv, der dämpfer hat diesen reactor valve welches zwar nich so effektiv ist wie spv und co. aber trotztdem gut arbeitet, bei größeren Drops ging das Teil auch nicht in die Knie bzw. bei härterer gangart alá stairgaps.
Desweiteren kann ich noch den 5th empfehlen wenn er sauber eingestellt ist, ist der dämpfer im DH perfekt wie auch bei den großen sachen...
Hab mir jetzt mal nen fox dhx gegönnt welchen ich in meiner wildsau dh fahr, leider konnte ich ihn noch nicht wirklich ausgiebig fahren da das wetter es nicht wirklich zu lässt.
gruß
BgH
Desweiteren kann ich noch den 5th empfehlen wenn er sauber eingestellt ist, ist der dämpfer im DH perfekt wie auch bei den großen sachen...
Hab mir jetzt mal nen fox dhx gegönnt welchen ich in meiner wildsau dh fahr, leider konnte ich ihn noch nicht wirklich ausgiebig fahren da das wetter es nicht wirklich zu lässt.
gruß
BgH