2006-01-08, 14:55
also bier trink ich bringt aber nix hehe
so hier mal mein tagesablauf
wenn ich frei hab
frühstück. brötchen mit fetter wurst. plus n glas kaba also milch
vormittag. immer mal wieder n joghurt
mittagessen. irgendwas aber meistens kartoffeln oder nudeln mit fleisch
nachmittag nochma brötchen mit wurst und ne flasch cola
abendessen zu 80% nochma warm so wie mittag. also meistens entweder nochma des von mittags oder halt was neues
ab ca 10uhr hab ich wieder hunger dann die reste die vom abend übriggeblieben sind oder 2-3 wienerle mit ketchup und brötchen
also ihr seht ich ess mehr als genug aber dennoch hab ich ein permanentes hungergefühl.
und dann geh ich ja außer der mahlzeiten noch des öfteren zum mägges.
aber ich komm nicht über die 67/68 kilo raus. geht einfach ned.
eiweis shakes bringen bei mir gar nix. hab mal ne zeitlang genau wie vorgeschrieben creatin genommen des hat mir 3 kilo verschafft. aber nur solang ichs gefuttert hab. sobald ichs abgesetzt hab waren auch die 3 kilo wieder weg.
werds denk ich ma mit aminosäuren probiern.
so hier mal mein tagesablauf
wenn ich frei hab
frühstück. brötchen mit fetter wurst. plus n glas kaba also milch
vormittag. immer mal wieder n joghurt
mittagessen. irgendwas aber meistens kartoffeln oder nudeln mit fleisch
nachmittag nochma brötchen mit wurst und ne flasch cola
abendessen zu 80% nochma warm so wie mittag. also meistens entweder nochma des von mittags oder halt was neues
ab ca 10uhr hab ich wieder hunger dann die reste die vom abend übriggeblieben sind oder 2-3 wienerle mit ketchup und brötchen
also ihr seht ich ess mehr als genug aber dennoch hab ich ein permanentes hungergefühl.
und dann geh ich ja außer der mahlzeiten noch des öfteren zum mägges.
aber ich komm nicht über die 67/68 kilo raus. geht einfach ned.
eiweis shakes bringen bei mir gar nix. hab mal ne zeitlang genau wie vorgeschrieben creatin genommen des hat mir 3 kilo verschafft. aber nur solang ichs gefuttert hab. sobald ichs abgesetzt hab waren auch die 3 kilo wieder weg.
werds denk ich ma mit aminosäuren probiern.