2006-01-10, 21:16
Zitat: so rein aus lust und laune ist das bestimmt nicht geschehen, sondern, um dir zu zeigen das du was falsch machst und um dir einen denkanstoß zu geben.
-dass er was falsch gemacht hat, das wird nun wirklich zum wiederholten male erläutert.. aber ebenso oft stellen sich gleichzeitig die fragen nach dem "was"? -und diese werden sich noch öfter stellen denke ich (nicht von mir jetzt, man hat sehr wohl bemerkt, dass es andere user auch gibt, die sich ihren kopf wegen der sache machen, aber ebenso nicht auf einen wirklich triftigen grund kommen)
-und wo bitte soll man anfangen, nen fehler bei sich zu suchen, wenn einem alles so "lauwarm serviert" wird?
-ich persönlich, (falls ich jetzt überhaupt soweit gehen darf, und das wort jetzt für meinen namensvetter ergreifen darf) würde nicht so recht wissen, wo ich mit dieser fehlersuche beginnen sollte, bzw würde mich als ein "abschreckendes beispiel" für die anderen betrachten, da einige sachen nicht so laufen, wie sie sollten, brauchen wir jemanden, der länger auffällt, und ein gutes beispiel dafür ist, dass es auch andere treffen kann, die bei weitem nicht so lange oder sonst was dabei sind.. so kommt es nämlich mir ein wenig vor.. -da braucht sich jetzt niemand betroffen fühlen, oder sich wegen etwas rechtfertigen.. das ist nur mein eindruck, dass der wutz nur deswegen seinen kopf herhalten hat müssen, um die anderen vor jeglichen weiteren "fehlbenehmen" abzuschrecken... ich hoffe, dass ich mich täusche..