2006-01-10, 21:33
Zitat: warum war niemand dagegen das du gebannt wurdest?
warum freuen sich viele darüber?
keine ahnung sag du es mir, oh allwissender meister?
Weil ich nicht in das bild passe?
ich würd mich auch freuen wenn du gebannt wärst und weisst warum? du bringst mir hier überhaupt nix..siehste das ist doch ne vernünftige argumentation.
warum niemand dagegen war....nun das kann ich dir sagen, weil ich nunmal nicht sonderlich nützlich für das forum bin.
meine tips die ich gebe und ratschläge die ich anderen gebe, können andere genauso gut erteilen...ob die jetz mehr oder minder ahnung davon haben.
kommt einfach nur auf die betrachtung an. du siehst mein freund, du bist genauso nutzlos für das forum wie ich...
nur ich bin ein böser böser junge der schreckliche dinge getan hat, die ihm hier par tout nich erläutert werden wollen (was für mich immer mehr den anschein erweckt das es nix gibt)
wie soll ich mich bessern, schuldig fühlen..reue zeigen wenn ich nichtmal weiss worum es geht.
hast du mitleid mit ner katze , wenn du sie mit nem 40 tonner überfährst und das nichtmal merkst? ja? soso, dann bist du mir wahrlich einen schritt vorraus. aber das scheinen hier ja viele, die viel intelligenzer ...besser erzogen, niveauvoller und hilfstbereiter+nützerlicher sind.
naja egal, das ist wie gegen ne wand reden.
wann ist denn mein ban wieder aufgehoben,wurde ja wegen "schnatti" verlängert und so.
wollts ihr mich nich gleich für immer bannen, damit das grauen nie wieder ins forum zurück kehrt und von nun an alles besser wird.
wenn ich mal american history X zitieren darf: "hat sich durch das was du tust, dein leben positiv verändert"?
hat sich das forum positiv verändert? jetzt mal hand aufs herz und ohne scheiss...wen hab ich denn bitte in den letzten monaten tierisch genervt? @ feuerlocke und kandidaten?
das ich früher nervig war , ist ma klar...aber in letzter zeit? nervig nur weil ihr es nich schafft mit nicht standardgemäßen meinungen fertig zu werden, so siehts aus.