Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
forestglade....
hahahaha, das war action pur!

also zuerst mal wer war von euch dort?? und zweitens... selbst schuld wenn net, denn es war einfach nur wahnsinn!

vor allem cake! cake is die gschissenste band die ich jemals gsehn hab! sorry für die harten worte aber es ist so!!

grund is die schlägerei zwischen cake, strife, securities und fans - unötig und zu 90% geht das zu lasten des cake sängers!

ich mein, wo gibts das das ein fan von mit einem arschtritt von der bühne befördert wird, wenn diese 2.5 m hoch ist und zwischen zuschauern und bühne ein 2 m breites "schweinegatter" ist - zum glück ist unserem freund dabei net all zu viel passiert ("nur" gehirnerschütterung, und prellungen)? so geschehen beim cake auftritt und ausgeführt vom cake sänger, dem wi.er!!

doch das beste kommt erst - der strife sänger sieht was los ist geht darauf hin auf die bühne und haut dem cake sänger eine rein ->schlägerei zwischen cake und strife....
(das mit der pimmel aktion lass ich jetzt weg - nachzulesen auf www.fm4.at)

naja, abgesehn von dieser kleinen reiberei wars echt geil und ich kann nur sagen, das es schade ist das bei dropkick murphys die akkustik verschissen wurde und bei dover einfach zu wenig stimmung war (na gut die kennt fast keiner in AUT)...
ansonsten echt geniale stimmung und gute musik!

also dann, see you there 2003!

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N!!!!!!
OWA PLÖTZLICH!
DES GIBTS JO NET...
...GUSCH INES!!!!!
www.ffaonbikes.250x.com

Nachrichten in diesem Thema
forestglade.... - von Martix - 2002-07-08, 20:21
forestglade.... - von pagey - 2002-07-08, 21:07
forestglade.... - von Martix - 2002-07-09, 00:15
forestglade.... - von niZo - 2002-07-09, 00:46