2006-01-21, 01:12
hallo florian.. um ehrlich zu sein, ist das mit abstand die schwulste wette, von der ich jeweils was gehört habe.. so derb.. das es sowas überhaupt gibt... ..aber womöglich bin ja ich das depperl, das keinen plan hat.. ist ja nciht weiter tragisch..
meine persönlichen eindrücke sollen dich nicht entmutigen, geschweige denn vom deinem ziel abhalten.. ich nehme an dass du nicht als ein haussklave (hierzu würden mir paar skurrile anekdoten einfallen, aber das würde eindeutig die kapazität dieses posts sprengen..) von deiner liebsten enden möchtest... was eigentlich scheissegal wäre, solange sich dein "sklavendasein" auch tatsächlich nur auf sachen wie "skitragen" "kochen" und so zeux beschränken würde.. ..als stichwort würden mir da spontan rektale penetrationen einfallen, aber da wäre ich fast wieder bei den anekdoten, auf die ich nicht näher eingehen sollte.. ... ..von dem her würde ich mich gerne aufs wesentliche beschränken... was für ne überraschung soll das sein, die dich erwartet solltest du als sieger aus dieser "wette" hervorgehen??![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
(und gib mir jetzt bitte keine antwort wie "ich weiss es nicht, sonst wäre es auch keine überraschung" oder etwas ähnliches..)
meine persönlichen eindrücke sollen dich nicht entmutigen, geschweige denn vom deinem ziel abhalten.. ich nehme an dass du nicht als ein haussklave (hierzu würden mir paar skurrile anekdoten einfallen, aber das würde eindeutig die kapazität dieses posts sprengen..) von deiner liebsten enden möchtest... was eigentlich scheissegal wäre, solange sich dein "sklavendasein" auch tatsächlich nur auf sachen wie "skitragen" "kochen" und so zeux beschränken würde.. ..als stichwort würden mir da spontan rektale penetrationen einfallen, aber da wäre ich fast wieder bei den anekdoten, auf die ich nicht näher eingehen sollte.. ... ..von dem her würde ich mich gerne aufs wesentliche beschränken... was für ne überraschung soll das sein, die dich erwartet solltest du als sieger aus dieser "wette" hervorgehen??
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
(und gib mir jetzt bitte keine antwort wie "ich weiss es nicht, sonst wäre es auch keine überraschung" oder etwas ähnliches..)