Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopftuchpflicht für österreichische Lehrerinnen?
Ich finde es nicht in Ordnung!wenn eine Gruppe eine FRau zwingen will etwas zu tragen oder den Kindern zu Lehren eine Frau sei nichts wert!
Das verstöst gegen die Menschenrechte!
Genauso wenig in Ordnung finde ich ein Verbot für Kopftücher!ABER!!Dann sollten auch Jugendliche Kappn Tragen dürfen!Und sowas is in unseren Schulen nicht erlaubt/oder nicht gerne gesehn!!Speziel in meiner schule(Gymnasium im 20sten!)sind Imigranten sehr viel mehr als Österreicher mit österreichischer Muttersprache!!

Ein/e Lehrer/in ist eine Respekt Person und sollte auch als solche Behandelt werden!

Die Braunen ähm Orangen und Blaun sind ja wieder mal kommplett irr!!! [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif]

Zum Thema Kopftuch und Sittenschafften!
Zwischen Kopftüchern in Österreich(also einheimische "Bevölkerung")und denen der Muslimen ist ein gewaltiger Unterschied!
Die Muslimen Fraun müssen es tragen weil es ihre Religion vorgibt!Und diese Religion unterstreicht dass eine Frau nicht die Gleichen Rechte wie ein Mann hat!Was ich persönlich überhaupt nicht okay finde!!
Mir persönlich ist das egal!Sollen sie doch ihr Kopftuch tragen!Na meinet wegen ich trag ja auch meine Kappe [Bild: wink.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Kopftuchpflicht für österreichische Lehrerinnen? - von sonntagsfahrer - 2006-01-25, 13:49
Kopftuchpflicht für österreichische Lehrerinnen? - von Biker753 - 2006-01-25, 16:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichische Interessensvertretung Mountainbike wo-ufp1 12 3,000 2005-12-18, 11:54
Letzter Beitrag: freestylegott
  Österreichische Zwillinge! Dirty Rider 4 1,872 2004-09-14, 21:47
Letzter Beitrag: mankra
  Österreichische Masseeinheiten Charly82 3 2,166 2004-02-04, 12:26
Letzter Beitrag: Monty Burns

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste