2002-07-13, 20:58
hi,
also ich würde auf jeden fall ein hardtail nehmen, dann das ist im antritt (eigentlich ja das wichtigste bei dual und 4x) dem fully überlegen, und zum springen ists auch besser, da ein fully oft zuviel schluckt und dann der absprung nicht gscheit passt. und lass dich davon nicht täuschen das profis mit "cross country radln" fahren. die sehen oft nur aus werbegründen wie das öffentlich erhältliche modell aus, haben aber eine eigene geometrie und abstimmung...
Das muss drücken im Gesicht - sonst taugt das nix...
also ich würde auf jeden fall ein hardtail nehmen, dann das ist im antritt (eigentlich ja das wichtigste bei dual und 4x) dem fully überlegen, und zum springen ists auch besser, da ein fully oft zuviel schluckt und dann der absprung nicht gscheit passt. und lass dich davon nicht täuschen das profis mit "cross country radln" fahren. die sehen oft nur aus werbegründen wie das öffentlich erhältliche modell aus, haben aber eine eigene geometrie und abstimmung...
![[Bild: shocked.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/shocked.gif)
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