2006-02-15, 19:42
Zitat: ähm du findest das schwinn affengeil, das yeti hingegen missraten...du weisst schon, dass beide bikes sich extrem ähnlich, ja fast baugleich sind? schau dir nur mal den hinterbau und die anlenkung an....deine logik möcht ich verstehen
deine logik möchte ich hingegen eher weniger nachvollziehen können.. als erstes hätte ich jedoch eine frage.. -woher nimmst du dir die frechheit, meine aussage ganz so heftig zu verunstalten????
ich nehme mal einfach an, du hast dir nicht wirklich durchgelesen, was ich geschrieben habe und insofern konfrontierst du mich jetzt mit haarsträubenden aussagen, die ich so nichtmal ansatzweise irgendwie in der richtung von mir gegeben habe.... sehr unhöflich und beleidigend, wie du dich hier präpotent in szene setzt, ohne sich jedoch an die tatsachen zu halten...
ich übersehe einfach mal aus gutmütigkeit diese peinlichkeit, die du dir da soeben geleistet hast und hoffe für dich, dass du aus deinen fehlern lernst, um in zukunft solchen unannehmlichkeiten gleich im vorhinein vorzubeugen..