2001-09-25, 04:23
Tschuldigung ich habs immer noch nicht kapiert.
"tiefem schwerpunkt und umlenkung die eine mischung darstellt aus hi tecs dcx und trust link. der drehpunkt ist dabei auf höhe des großen kettenblattes"
Wozu eine Umlenkung wenn die Kettenlinie sowieso durchs Kettenblatt läuft? Wo willst denn da was umlenken und wohin??? Und Eingelenkerrahmen mit Drehpunkt auf Kettenblatthöhe gibts wie Sand am Meer, wozu sich die Mühe machen???
Weiter oben hast geschrieben mit Drehpunkt über dem Kettenblatt wie bei Vouilloz. Ja wat denn jetz???
Oder meinst du mit "Umlenkung" eine progressive Anlenkung (dann kenn ich mich endgültig überhaupt nicht mehr aus)???
Und zu der hydraulischen Dämpferanlenkung: mir scheint du willst den Teufel mit dem Belzebub austreiben ;-))
Was sind da wirklich die genauen Vorteile?
:-)
"tiefem schwerpunkt und umlenkung die eine mischung darstellt aus hi tecs dcx und trust link. der drehpunkt ist dabei auf höhe des großen kettenblattes"
Wozu eine Umlenkung wenn die Kettenlinie sowieso durchs Kettenblatt läuft? Wo willst denn da was umlenken und wohin??? Und Eingelenkerrahmen mit Drehpunkt auf Kettenblatthöhe gibts wie Sand am Meer, wozu sich die Mühe machen???
Weiter oben hast geschrieben mit Drehpunkt über dem Kettenblatt wie bei Vouilloz. Ja wat denn jetz???
Oder meinst du mit "Umlenkung" eine progressive Anlenkung (dann kenn ich mich endgültig überhaupt nicht mehr aus)???
Und zu der hydraulischen Dämpferanlenkung: mir scheint du willst den Teufel mit dem Belzebub austreiben ;-))
Was sind da wirklich die genauen Vorteile?
:-)