2002-07-16, 03:54
Hab keinen Bock 10 Jahre auf deine dahergepisste Antwort zu warten!!! Also jetzt gibt dir mal einen arroganter, eingebildeter, selbstverliebter Metalhörer einen Tip! Wenn du nicht komplett ausgebildet bist in Sachen E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug (wenn de Nu-Metal Freak bist kannst ja sogar DJ spielen, oder behindert mit Bongotrommeln rumfuchteln, wär wenigstens eine Art instrumentale Entäußerung) dann lass es mit'm Musikhören!!!!!!
So wenn du ma kurz dein Hirn zum Denken vergewaltigst, dann wirst merken dass das Scheisse is!!! Und genau läuft's mit Bikeforum.....Denkst hier kann jeder ne Federgabeleinbaun??? Bzw. weis wie man sowas macht??? Also mal ehrlich, ich krieg das sicher hin, nur Frag ich davor lieber nochmal Leute die sich auskennen, wenn man schonmal durch dieses Forum die Möglichkeit hat! und mal ehrlich wer is net froh wenn ihm ma geholfen wird, bzw. wenn man jemanden helfen kann??? Und wenn du kein Bock hast mir ne Anleitung zu schreiben dann halt aber auch dein Maul zu der Sache...
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
So wenn du ma kurz dein Hirn zum Denken vergewaltigst, dann wirst merken dass das Scheisse is!!! Und genau läuft's mit Bikeforum.....Denkst hier kann jeder ne Federgabeleinbaun??? Bzw. weis wie man sowas macht??? Also mal ehrlich, ich krieg das sicher hin, nur Frag ich davor lieber nochmal Leute die sich auskennen, wenn man schonmal durch dieses Forum die Möglichkeit hat! und mal ehrlich wer is net froh wenn ihm ma geholfen wird, bzw. wenn man jemanden helfen kann??? Und wenn du kein Bock hast mir ne Anleitung zu schreiben dann halt aber auch dein Maul zu der Sache...
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...