2006-03-09, 23:49
Monty Burns schrieb:die wohnorte werden auch nicht angezeigt! is aber nicht so wichtig!Geht wieder. Es ist echt unvorstellbar, wieviele Einstellungsmöglichkeiten es gibt. Das ganze dann noch Usergruppenabhängig etc. Da wirst echt zum Schwammerl bis man wieder irgendeine Einstellung gefunden hat

Poison :) schrieb:@ noox: ist es nicht möglich,anzuzeigen,wem man antwortet?Eventuell wäre es möglich. Muss ich mir ansehen. Sehen tut man es, wenn man rechts oben unter Ansicht die Hybrid- oder Baumdarstellung auswählt. Allerdings habe ich da noch einen Style-Fehler (die doppelten Dunkelgrünen Linien gehören weg)
DH-Rooky schrieb:Wie soll das gehn wenn du auf keinen speziellen Post antworten kannst? Des Forum hat keine Baumstruktur.Stimmt so nicht. Wenn du unten oder oben auf "Post Reply" gehst, dann wird der Post dem 1. Post untergeordnet. Wenn du aber auf Quote gehst, dann wird er meines Wissens dem Eintrag direkt untergeordnet. Dasselbe gilt, wenn du neben Quote auf "Direkt antworten" gehst. Damit wirst du dann in das Eingabefeld am Seitenende weitergeleitet und kannst so eine Antwort erstellen, die direkt einem Post untergeordnet ist. So ergibt sich auch eine Hierarchie.
georg schrieb:Ich kann keine Anhänge sehen, die VOR der Umstellung gepostet wurden. Geht es nur mir so, oder anderen auch??Muss ich mir dringend ansehen. Ich habe zuerst wegen den Avatars was geändert. Ich hatte nämlich beim Kopieren des Forums vom Beta-Webspace vergessen ein paar Verzeichnisse umzuändern. Das ganze hat dann noch a bissl gefeigelt, weil er die Einstellungen cached

Außerdem habe ich die Weiterleitungsseiten deaktiviert. Ist in manchen Fällen sinnvoller und etwas weniger performancelastiger. Allerdings u.u. beim Posten ungewohnt.