2001-09-27, 22:19
Antwort von HC auf die Fragen:
- gebrochene Rahmen
- mangelndes Kundenservice
Hallo,
ich könnte einige Posts von Leuten mailen, die sagen wir haben einen perfekten Kundendienst.
Rahmenbrüche kamen beim X-Rage verstärkt vor. Diese kommen von Durchschlägen (d.h. falscher Setup des Dämpfers). Hier kommen bis zu 10.000 Newton auf den Rahmen. Dieser Rahmen war sehr empfindlich auf Durchschläge und so kam es zu Brüchen.
Beim Zymotic liegt der Rücklauf im Bereich von wenigen Rahmen (d.h. 0.0X %).
Beim Lite Rage / Rampage haben wir noch gar keinen Rahmenbruch.
D.h. bei den neuen Rahmen gibt es keine Probleme mehr.
Reperatur: mit ablacken / neulackieren: 4-6 Wochen.
Kosten: in der Regel auf Kulanz.
Sollten noch Fragen offen sein: mailen
mfg
Markus Hermann
Hot Chili & D.A.R.T. GmbH
Carl-Zeiss-Str. 43-45
73614 Schorndorf (Germany)
FON: +49-7181-97842-44
FAX: +49-7181-97842-32
Markus.Hermann@hot-chili.com
http://www.hot-chili.com
Für diese Antwort haben sie 7 Tage benötigt. Das ist gut, allerdings habe ich mich als potentieller Kunde ausgegeben. Wie lange man jetzt auf eine Mail wartet, wenn man bereist Kunde ist, das ist noch nicht entschieden. [img]/images/icons/frown.gif[/img]
Was den Satz: Kosten: in der Regel auf Kulanz. betrifft: Ha, das ich nicht lache. volle Länge brennen, heißt das bei denen.. wenn der Wahrheitsgehalt der Mail diesem Satz entspricht, dann ..... [img]/images/icons/mad.gif[/img]
- gebrochene Rahmen
- mangelndes Kundenservice
Hallo,
ich könnte einige Posts von Leuten mailen, die sagen wir haben einen perfekten Kundendienst.
Rahmenbrüche kamen beim X-Rage verstärkt vor. Diese kommen von Durchschlägen (d.h. falscher Setup des Dämpfers). Hier kommen bis zu 10.000 Newton auf den Rahmen. Dieser Rahmen war sehr empfindlich auf Durchschläge und so kam es zu Brüchen.
Beim Zymotic liegt der Rücklauf im Bereich von wenigen Rahmen (d.h. 0.0X %).
Beim Lite Rage / Rampage haben wir noch gar keinen Rahmenbruch.
D.h. bei den neuen Rahmen gibt es keine Probleme mehr.
Reperatur: mit ablacken / neulackieren: 4-6 Wochen.
Kosten: in der Regel auf Kulanz.
Sollten noch Fragen offen sein: mailen
mfg
Markus Hermann
Hot Chili & D.A.R.T. GmbH
Carl-Zeiss-Str. 43-45
73614 Schorndorf (Germany)
FON: +49-7181-97842-44
FAX: +49-7181-97842-32
Markus.Hermann@hot-chili.com
http://www.hot-chili.com
Für diese Antwort haben sie 7 Tage benötigt. Das ist gut, allerdings habe ich mich als potentieller Kunde ausgegeben. Wie lange man jetzt auf eine Mail wartet, wenn man bereist Kunde ist, das ist noch nicht entschieden. [img]/images/icons/frown.gif[/img]
Was den Satz: Kosten: in der Regel auf Kulanz. betrifft: Ha, das ich nicht lache. volle Länge brennen, heißt das bei denen.. wenn der Wahrheitsgehalt der Mail diesem Satz entspricht, dann ..... [img]/images/icons/mad.gif[/img]