2002-07-17, 15:45
Also um nochmal den Ursprung dieses Posts aufzugreifen: was für eine gelungene Veranstaltung!!! Von den Vorab-Infos angefangen (schon lange vorm Event gabs hier ne aussagekräftige Ausschreibung!) über die Zusendung der Ausschreibung mit Orts-Lageplan etc. blieben keine Wünsche offen. Die Planai ist auch ein überaus geeigneter Austragungsort wie ich meine: Gute stimmung im Zielraum, Strecke macht Spaß und ist nicht zuuu schwer, deshalb auch die meisten Starter bisher, super Lift etc etc. Auch kleingkeiten haben mir und sicher auch dem Rest gefallen so wie zB daß man sich mühe gegeben hat das Schlmmloch vor der Brücke zu stopfen etc.... :-)
Kurzum: Großes Lob an Euch Veranstalter!!! Da könnte sich so manch andrer eine gewaltige-Riesenscheibe davon abschneiden....Ihr wißt schon wen ich meine......................... *smile*
Bis zum nächsten Jahr!
Kurzum: Großes Lob an Euch Veranstalter!!! Da könnte sich so manch andrer eine gewaltige-Riesenscheibe davon abschneiden....Ihr wißt schon wen ich meine......................... *smile*
Bis zum nächsten Jahr!