2006-04-07, 13:07
Poison :) schrieb:komplizierte geschichte...
letzdes jahr saisonende ging (fast) nix mehr
ein scheiss ist kompliziert.. ich muss nur dem direktor von albus ein schreiben zukommen lassen, in welchem ich ihn um ein kompromiss im bezug auf die fahrradmitnahme für die kommende saison bitten werde.. das ist alles.. erst seine reaktion auf mein (unser) anliegen wird darüber entscheiden, ob die sache tatsächlich so kompliziert ist oder nicht...
was den sonntag betrifft, bin ich übrigens ganz und garnicht über die christliche uhrzeit des treffpunkts begeistert, was anscheinend aber auch nicht viel ändern wird.. wollte mich nur mitteilen, dass ich euch für ein haufen spinner halte, aber darüber können wir uns ja eh noch ausführlich am besagten treffpunkt unterhalten

ansonsten kann ich mich auch nur für dieses ereignis aussprechen, auf welches ich mit einem guten gefühl entgegenblicke.. insofern hoffe ich auf ein zahlreiches kommen, wir sehen uns am sonntag
bleibt bis dahin gesund, aufwiedersehen
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)