Hab gerade folgende Mail von chainreaction bekommen
[SIZE="2"]
Mein Burns Blatt hat auch problemlos an meine Burns gepasst ..
Alles in allem ist es tatsächlich die wohl beste Isis Kurbel die man für Geld kaufen kann.
Zur Garantie solltest dir einfach mal ein paar threads aus englischen Trial Foren ansehn[/SIZE]:waytogo:
Keine Ahnung obs 100mm Howitzer Lager gibt, aber die passende Kurbel soll noch diese Saison fertig sein
hhh:
EDIT: Das Original Truvativ Lager gibts bereits als 100mm Version,hoffentlich wirds auch von andren Herstellern was geben..
Zitat:http://www.chainreactioncycles.com freut sich bekanntzugeben,dass wir jetzt auch kostenlose Lieferungen fuer unsere Kunden in Deutschland anbieten.
Wir schaetzen Sie sehr als unsere Kunden und wollen es fuer Sie noch guenstiger machen,bei uns zu bestellen. Wir bieten Ihnen nun kostenlose Zustellung bei allen Auftraegen,die mehr als 200 englische Pfund wert sind (ca.295 Euro). Diese Auftraege werden entweder mit "Parcel Force International" oder mit "General Parcel" zugestellt und erreichen Sie innerhalb von drei bis vier Tagen. Sollten Sie eine schnellere Zustellung wuenschen,koennen wir mit "DHL" am naechsten Tag liefern.
Wir finden,dass sind gute Nachrichten fuer unsere Kunden in Deutschland,die nun bei Europas groesstem On-Line Fahrradgeschaeft bestellen koennen, ohne sich ueber extra Lieferkosten Gedanken zu machen. Um diese Nachricht zu feiern und Sie zu ermuntern unseren neuen Service auszuprobieren,schenken wir Ihnen bei Ihrer naechsten Bestellung 10 englische Pfund, die Sie bei allen Produkten von http://www.chainreactioncyles.com verwenden koennen.
[SIZE="2"]
Mein Burns Blatt hat auch problemlos an meine Burns gepasst ..
Alles in allem ist es tatsächlich die wohl beste Isis Kurbel die man für Geld kaufen kann.
Zur Garantie solltest dir einfach mal ein paar threads aus englischen Trial Foren ansehn[/SIZE]:waytogo:
Keine Ahnung obs 100mm Howitzer Lager gibt, aber die passende Kurbel soll noch diese Saison fertig sein

EDIT: Das Original Truvativ Lager gibts bereits als 100mm Version,hoffentlich wirds auch von andren Herstellern was geben..