2006-04-10, 10:17
Nen Kumpel von mir hat sich sein GT Zaskar in Österreich schweisen lassen und Gussets reinsetzen lassen. Da dieser Angebrochen war bzw. is.
Das hat aber ewig gedauert(also wenn du diese Session noch fahren willst?), und Geld kostet das auch. Und wirklich so wie neu ist es wohl auch nicht.
Ich kann ihn ja nach der Adresse fragen.
Aber suche dir doch lieber nen gutes CAD Programm und konstruier dir eine Travelverbindung(nimmst deine als Ausgangsposition und modulierst die um) und lass dir die dann anhand deiner Technischen Zeichnung mit ner CNC-Maschine fräsen. Is billiger als wenn Du hingehst, und sagst "Baut mir mal eine". Aber ob sich der Aufwand lohnt, musste selber wissen.
Guter Anlaufpunkt, sind Maschinenbaustudenten. Die berechnen auch Statik, damit das dann auch hält.
gruß
Das hat aber ewig gedauert(also wenn du diese Session noch fahren willst?), und Geld kostet das auch. Und wirklich so wie neu ist es wohl auch nicht.
Ich kann ihn ja nach der Adresse fragen.
Aber suche dir doch lieber nen gutes CAD Programm und konstruier dir eine Travelverbindung(nimmst deine als Ausgangsposition und modulierst die um) und lass dir die dann anhand deiner Technischen Zeichnung mit ner CNC-Maschine fräsen. Is billiger als wenn Du hingehst, und sagst "Baut mir mal eine". Aber ob sich der Aufwand lohnt, musste selber wissen.
Guter Anlaufpunkt, sind Maschinenbaustudenten. Die berechnen auch Statik, damit das dann auch hält.
gruß