2006-04-14, 21:36
:rtfm:
...denn wie der Name dieser Einstellmöglichkeit eigentlich unmissverständlich impliziert, lässt sich damit die Progression des Dämpfers verändern um einen Durchschlag (falls gewünscht) zu verhindern.
Eine Empfehlung hierfür abzugeben ist recht schwierig, da sie vom Rahmen (Übersetzungsverhältnis), Fahrergewicht (<-> Federhärte), Fahrstil, usw. abhängt.
Am SC V10 sind es um die 10.0 bar
seas
...denn wie der Name dieser Einstellmöglichkeit eigentlich unmissverständlich impliziert, lässt sich damit die Progression des Dämpfers verändern um einen Durchschlag (falls gewünscht) zu verhindern.
Eine Empfehlung hierfür abzugeben ist recht schwierig, da sie vom Rahmen (Übersetzungsverhältnis), Fahrergewicht (<-> Federhärte), Fahrstil, usw. abhängt.
Am SC V10 sind es um die 10.0 bar
seas
Dress for the crash, not the ride!