2006-04-15, 14:59
so ist es. Lass die Madenschrauben in Ruhe ausser Du willst da was sauber machen.
4er Inbus rein und drehen- das ist alles. Am Luftdruck muss eigentlich nicht viel verändert werden, denn dafür ist ja die Volumenverstellung gedacht. Beim V10 setup sind es für alle Gewichtsklassen immer 10.3...
Wie schon gesagt hilft eine Empfehlung hier recht wenig, man muss es "erfahren". Wenn ich mich recht erinnere so interagiert die Bottom Out Funktion auch mit dem Plattformverntil. Schau dazu mal in die Anleitung. Ähnliche Systeme V10 - M3 können schon verglichen werden.
Grundsätzlich sollte ein Durchschlag nicht vorkommen obwohl viele Racer behaupten, einer gehöre pro Lauf dazu (von wegen bestmögliches Ausnützen des Federweges)....
seas
4er Inbus rein und drehen- das ist alles. Am Luftdruck muss eigentlich nicht viel verändert werden, denn dafür ist ja die Volumenverstellung gedacht. Beim V10 setup sind es für alle Gewichtsklassen immer 10.3...
Wie schon gesagt hilft eine Empfehlung hier recht wenig, man muss es "erfahren". Wenn ich mich recht erinnere so interagiert die Bottom Out Funktion auch mit dem Plattformverntil. Schau dazu mal in die Anleitung. Ähnliche Systeme V10 - M3 können schon verglichen werden.
Grundsätzlich sollte ein Durchschlag nicht vorkommen obwohl viele Racer behaupten, einer gehöre pro Lauf dazu (von wegen bestmögliches Ausnützen des Federweges)....
seas
Dress for the crash, not the ride!