2006-05-07, 19:12
Eigentlich ist Entlüften kein Hexenwerk wenn man sauber arbeitet.
Wenn du keinen ordentlichen Druckpunkt hinbekommst würde ich auch mal überprüfen ob der Bremssattel wirklich parallel zur Scheibe sitzt.
Wenn die Bremsbeläge schief abgebremst sind ist das ein Zeichen dafür, dass die Ausrichtung nicht stimmt, evtl. muss auch die Bremsaufnahme plangefräst werden.
Wie schrieb eine Motorradzeitschrift so schön: Erst durch die Minimierung aller Toleranzen (auch beim Anbau) erreicht man top Dosierbarkeit und einen sauber definierten Druckpunkt.
Wenn du keinen ordentlichen Druckpunkt hinbekommst würde ich auch mal überprüfen ob der Bremssattel wirklich parallel zur Scheibe sitzt.
Wenn die Bremsbeläge schief abgebremst sind ist das ein Zeichen dafür, dass die Ausrichtung nicht stimmt, evtl. muss auch die Bremsaufnahme plangefräst werden.
Wie schrieb eine Motorradzeitschrift so schön: Erst durch die Minimierung aller Toleranzen (auch beim Anbau) erreicht man top Dosierbarkeit und einen sauber definierten Druckpunkt.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de