2006-05-08, 09:16
ich bin au net begeistert über die preisentwicklung am hasenhorn vorallem isses ja net nur die tageskarte sondern au no jedesmal ne halbe tankfüllung und unsere bikes sind ja au net grad ausm baumarkt!!ABER ich denke todtnau deshalb zu boykotieren is au net der richtige weg ich werd auf jeden fall diese woche mal rüberfahren.. wenn keiner mehr hingeht isses denk ich nur no ne frage der zeit bis es die strecken am hasenhorn nich mehr gibt und der felix "arbeitslos" is und das kann ja keiner ernsthaft wollen !!! (zumindestens die leuts die schonmal in todtnau waren!!) ich denk die idee vom slayer80 is mit die beste : jeder von uns "todtnauholikern" sollte ma ne mail ( bestimmt, aber auf keinen fall unverschämt etc..)an den liftbetreiber schicken wenn da genug stimmen zusammen kommen denk ich kann man da au was bewegen!!!! immerhin sind die bergrunterfahrer schon etwas länger am hasenhorn unterwegs und als die f*** sommerrodelbahn!!! also kräftig "beschweren" beim liftbetreiber!!!!!!!!! auf das es bald wieder abgeht in todtnau wie eh und jeh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!