2006-05-09, 13:15
skimp schrieb:wichtig wäre, dass ma uns organisieren..
weil einzelne kommen gegen die große wanderer- und naturschützerlobby sowieso ned an... es hätte auch den vorteil, dass wir als gruppe / organisation "politisch interessant" wären.. was ja auch bei einzelnen "verrückten" nicht der fall ist.
dazu haben wir zwei möglichkeiten:
1) entweder wir schließen uns einer vereinigung (radclub, etc.) an, die unsere interessen vertritt (dabei stellt sich mir die frage, welche vereinigung das wohl tun würde..)
2) oder wir gründen selbst eine plattform, o.ä.
hier müssten allerdings entsprechende personen zur leitung gefunden werden.
im besten falle (glaub ich persönlich) werden wir höchstens am gaissi geduldet, mehr nicht.. wenns strecken für uns gibt - umso besser!
huiuiui.. das weicht mir persönlich massivst von den eigentlichen vorhaben ab, und ist, was meine wenigkeit anbelangt nicht wirklich realisierbar wenn ich die angelegenheit nüchtern zu betrachten versuche..
ich scheisse auf etwaige vereinigungen, plattformen und natürlich alles was so im grossen und ganzen dazugehört..
im grunde genommen möchte ich auf dem kürzesten wege eine regelmässige shuttlemöglichkeit zum gaisbergspitz herstellen, ohne mich nebenbei nur ansatzweise um diese "legalisierunxeskapaden" zu kümmern oder mich damit auseinanderzusetzen... mag ignorant und egoistisch klingen, aber so sieht die sache nunmal aus.. als trost könnte ich hinzufügen, dass ich mit einer 100%igen sicherheit mit keinen wanderer kollidieren, keine rillen in den boden bremsen, oder irgendwelche edelweissstauden umpflügen werde..
fakt ist, dass der winter ohnehin viel zu lange sein unwesen getrieben hat und ich das privileg, die kapazität des gaisberx zumindest teilweise nutzen zu wollen nicht noch länger hinauszögern möchte... diese denkweise ist sicherlich nicht unbedingt produktiv, aber auf alle fälle sinnvoller als seinen trost am kapuzinerberg zu suchen.. insofern bitte ich um verständnis und wäre (wie alle anderen auch) über eine raschere lösung dieser unannehmlichkeit äusserst erfreut (wobei ich das letztere nur als formalität hinzugefügt habe, da ich eigentlich davon ausgehe, keine akzeptablen kompromisse diesbezüglich im "häheren" zeitraum erblicken zu dürften.. ...aber wer weiss.. vielleicht täusche ich mich ja auch... (was mich speziell in diesem fall gewaltig freuen würde)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)