2006-05-14, 19:56
Hi Georg
Derzeit ist er noch gar nicht wirklich eingestellt. Pers. würde ich ja einen mit LockOut nehmen, aber in der Länge 178 kriegste da kaum was. Das ist das übel. Der Fox Vanilla ist bergauf ne Qual und zudem nicht mehr so 100%ig in Ordnung da der Vorbesitzer nie die Dämpferbuchsen gängig gehalten hat
Daher hab ich den DNM drin derzeit.
Denke ich werde das wohl dann mal im Gelände feintunen müssen. Derzeit ist nur Stadt und normaler WEg angesagt, da ich mich vom letzten Schub in der Wirbelsäule erst mal erholen muss. Bei der OP hat man Keime eingeschleppt und da rebelliert es zuweilen so arg das es mich da nieder rafft. Nach fast 6 Monate ohne jede Möglichkeit mich irgendwie sportlich zu betätigen, kann es jetzt nur sehr langsam losgehen. Da ist der Dämpfer eh schon durchgehend auf "Sofa" eingestellt. Stöße kann ich gerade gar net ab.
We'll see. Werde wohl den Fox Vanilla mal in den Service geben und schauen ob sich ne Reparatur lohnt. Der hat wenigstens die passende Länge/Hub und passt zum Rahmen. Wenn er wieder 100%ig ok ist, fährt er sich vielleicht auch gescheiter.
Grüßle
Derzeit ist er noch gar nicht wirklich eingestellt. Pers. würde ich ja einen mit LockOut nehmen, aber in der Länge 178 kriegste da kaum was. Das ist das übel. Der Fox Vanilla ist bergauf ne Qual und zudem nicht mehr so 100%ig in Ordnung da der Vorbesitzer nie die Dämpferbuchsen gängig gehalten hat

Daher hab ich den DNM drin derzeit.
Denke ich werde das wohl dann mal im Gelände feintunen müssen. Derzeit ist nur Stadt und normaler WEg angesagt, da ich mich vom letzten Schub in der Wirbelsäule erst mal erholen muss. Bei der OP hat man Keime eingeschleppt und da rebelliert es zuweilen so arg das es mich da nieder rafft. Nach fast 6 Monate ohne jede Möglichkeit mich irgendwie sportlich zu betätigen, kann es jetzt nur sehr langsam losgehen. Da ist der Dämpfer eh schon durchgehend auf "Sofa" eingestellt. Stöße kann ich gerade gar net ab.
We'll see. Werde wohl den Fox Vanilla mal in den Service geben und schauen ob sich ne Reparatur lohnt. Der hat wenigstens die passende Länge/Hub und passt zum Rahmen. Wenn er wieder 100%ig ok ist, fährt er sich vielleicht auch gescheiter.
Grüßle
Wer später bremst, ist länger schnell
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