2006-05-17, 10:56
folgende sachlage.
bin gerade beim erstellen einer webseite mittels tabellen.
da ich die tabellengröße bei sich änderndem inhalt immer konstant halten möche, habe ich mittels overflow=auto einen scrollbalken definiert, der erscheint, sobalt der text die tabellengröße übersteigt.
um den text, welcher eingefügt wird nicht gleich am tabellenrand beginnen und enden zu lassen, habe ich mit padding den abstand des txtes zum tabellenrand in pixel definiert.
und hier liegt das problem. sobald ich den padding befehl anwende, verschiebt sich der scrollbalken im mozilla. im explorer ist alles gut.
ohne padding funzt das ganze auch im mozilla, sieht aber schei$$e aus.
kann mir einer helfen??
bin gerade beim erstellen einer webseite mittels tabellen.
da ich die tabellengröße bei sich änderndem inhalt immer konstant halten möche, habe ich mittels overflow=auto einen scrollbalken definiert, der erscheint, sobalt der text die tabellengröße übersteigt.
um den text, welcher eingefügt wird nicht gleich am tabellenrand beginnen und enden zu lassen, habe ich mit padding den abstand des txtes zum tabellenrand in pixel definiert.
und hier liegt das problem. sobald ich den padding befehl anwende, verschiebt sich der scrollbalken im mozilla. im explorer ist alles gut.
ohne padding funzt das ganze auch im mozilla, sieht aber schei$$e aus.
kann mir einer helfen??
Biete: [FONT="Impact"]DH-Helm in silbergrau | [FONT="Impact"]BMX-Helm in Carbonoptik beide NEU, der BMX Helm ist OVP. Für Infos und Bilder >> PM
D.W.i.F BMX-parts | AprilApril-Contest
D.W.i.F BMX-parts | AprilApril-Contest