2006-05-17, 12:03
georg schrieb:Ich mag jetzt nicht über Ausländerfrage etc diskutieren, und ich mag auch nicht, daß der Thread jetzt dorthin abrutscht. Tatsache ist, daß solche Schmähungen und Beschimpfungen nicht tragbar sind. Egal gegen wen, ob das jetzt gegen Menschen mit langen grüne Haaren geht oder Menschen mit dunkler Hautfarbe oder mit Stahlteilen in der Nase oder einem Adler auf der Schulter oder was weiß ich.
absolut richtig. aber ich finde. egal ob menschen mit grünen haaren,ausländer oder menschen mit nem adler auf der schulter. sie alle sollten sich angemessen verhalten.
es kann nicht sein das 4 deutsche auf einen ausländer drauf gehn nur weil er ne andre hautfarbe hat. es kann aber genauso wenig sein das besoffene jugendliche egal welcher herkunft mülleimer anzünden. und noch viel weniger kanns sein das mensche hier her kommen. in 2ter generation meistens schon. die eltern hier ackern und das tun die meisten. und die jungen sich nur faul ausruhen und meinen sie sind die pimps mit ihren dicken 3er bmw.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35