2002-07-23, 12:11
Ich denke die Holländer sind alle ziemlich voll gefahren (was ich halt so von ihnen gesehen hab). Aber auf der Strecke ist wahrscheinlich derjenige der Schnellste der die wenigsten Fehler und Brezn macht.Ich glaub zwar das bei den Pros im Hinterkopf immer das Verleztungsrisiko mitfährt (und der Schöckl ist in dieser Hinsicht nicht ohne), aber ein Racer kann wahrscheinlich nicht so einfach mit angezogener Handbremse einen Downhill bestreiten. Zur Organisation noch ein paar Worte: der ganze Event war gut organisiert bis auf ein paar "Kleinigkeiten". Der 4Cross war a Witz (absolut nich EM-würdig!!!), der Stadionsprecher.... (red ma lieber ned drüber ;-), für die Zuschauer müssen sie auf jeden Fall noch ein paar Verbesserungen machen. Es ist zum großen Teil fast nicht möglich, ohne Probleme neben der Strecke auf- oder abzusteigen. Sie sollten unbedingt einen kleinen Weg neben der Strecke freimachen von den ganzen Gestrüpp und Holz. Und die "Fangnetze" und anderen Absicherungen sind teilweise geradezu lächerlich gewesen. Ich habe FahrerInnen gesehen die unter und durch diese Netze und Matten durchgeflogen sind. Gott sei Dank is nix passiert!Ansonsten war es wirklich ein Super Event und ich Gratuliere noch einmal allen, die diese extrem schwere Strecke bezwungen haben.
lg
andiho
lg
andiho