2006-05-18, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-05-18, 19:15 von Bloodhound.)
Als absoluter Neuling würde ich dir raten, dir einen Bike Workshop zu kaufen. Um dir selber erstmal einen überblick zu verschaffen was es überhaupt gibt.
Als nächstes Test und Zeitschriften zu lesen bzw. das Internet zu quälen.
Aber das beste ist immer noch, selber Testen (bei Freunden... oder so)
Dann wirst du feststellen, das alles was was wirklich taugt auch sein (gutes???) geld kostet. Aber diese Grenze legt dir ja dann eh dein Konto fest.
Ich für mein Teil, baue schon ziehmlich lange an meinem Traumbike. Is zum glück mein 2-rad. Und hab mich jetzt auch damit abgefunden diese Session nicht mit dabei zu sein. Aber dafür werden bessere Teile verbaut
Bei Rahmen & Teilen schau rühig mal bei ebay vorbei. Oder Onlinehändler, diese sind meist billiger.
Wenn dir das zu viel ist kauf dir ein Komplettrad vom Fahrradhändler. Aber das mit vorsicht genießen. Das diese dich gerne (besonders als newbie) über den Tisch ziehen.
PS: Rennradfahren is teuerererererer....
Als nächstes Test und Zeitschriften zu lesen bzw. das Internet zu quälen.
Aber das beste ist immer noch, selber Testen (bei Freunden... oder so)
Dann wirst du feststellen, das alles was was wirklich taugt auch sein (gutes???) geld kostet. Aber diese Grenze legt dir ja dann eh dein Konto fest.

Ich für mein Teil, baue schon ziehmlich lange an meinem Traumbike. Is zum glück mein 2-rad. Und hab mich jetzt auch damit abgefunden diese Session nicht mit dabei zu sein. Aber dafür werden bessere Teile verbaut

Bei Rahmen & Teilen schau rühig mal bei ebay vorbei. Oder Onlinehändler, diese sind meist billiger.
Wenn dir das zu viel ist kauf dir ein Komplettrad vom Fahrradhändler. Aber das mit vorsicht genießen. Das diese dich gerne (besonders als newbie) über den Tisch ziehen.
PS: Rennradfahren is teuerererererer....