2002-07-23, 18:51
jaja schade, die strecken-chiefs sagten dass sie darum kämpfen die strecke bis zur EM zu erhalten, dann kann man mehr abrbeit reinstecken und näxtes jahr is dann was gscheits dort ! des hat uns leider auchnix weitergholfen letztes weekend 
sehr cool fand ich auch die scheiss kibara, ich durfte 20 minuten hinten im 100 grad heissen shuttle bus verbringen weil die bescheurte kiberei meinte die strasse sei wegen einer bike-veranstaltung gesperrt -> das is natürlich ein grund die fahrer nicht raufzulassen...muhahahahaha selten so gelacht !!
trotzdem ein Lob an die veranstalter war ein super weekend -der sprecher war auch genial und sehr unterhaltsam!!
--------------------------------------------------
**steel is real**
Edited by pagey on 2002-07-23 12:52.

sehr cool fand ich auch die scheiss kibara, ich durfte 20 minuten hinten im 100 grad heissen shuttle bus verbringen weil die bescheurte kiberei meinte die strasse sei wegen einer bike-veranstaltung gesperrt -> das is natürlich ein grund die fahrer nicht raufzulassen...muhahahahaha selten so gelacht !!
trotzdem ein Lob an die veranstalter war ein super weekend -der sprecher war auch genial und sehr unterhaltsam!!
--------------------------------------------------
**steel is real**
Edited by pagey on 2002-07-23 12:52.