2006-05-21, 00:29
und nochmal zu Trailattack die haben mich wirklich net schlecht beraten/ beschissen und meinten das ich auch erstmal ausprobieren und mich dann entscheiden sollte ,dass war ihre EMPFEHLUNG und nichts anderes.Zudem hat er gesagt das ich mit dem bike was ich zurzeit hab auch fahren kann nur das wenn ich fortschritte mache mir ein neues zulegen sollte , weil die gabel und co net den Belastungen auf dauer standhalten würde und die gefahr bestände das etwas kaputt geht.Dann hab ich ihm gesagt das ICH gerne ein neues bike haben würde ihm die preisklasse gesagt und er hat mir was empfohlen.kurz darauf bin ich auch auf den teufelsberg gefahren und hab mal probiert.Noch dazu : Ich kaufe das bike ja auch noch net morgen sondern so rund august september, wenn ich ein bissle weiter bin und erfahrung gesammelt habe. So lange reicht mein bike aus und dann kann ich ja auch schon ein wenig üben und muss mir kein anfangsbike Bauen was ich sowieso wieder verkaufen werde da ich ja auch irgendwann ein neues brauche.SO kann ich das geld stattdessen in mein NEUES stecken und das alte verkaufen.