2006-05-23, 22:58
hi...nachdem du ja ein noch relativ junges alter aufweist
kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß dir in velden eine location richtig fun machen würde. falls du nicht die möglichkeit hast, nach villach bzw klft. zu fahren, dann kauf dir eine lage blechsemmeln (leisten günstig einwandfreie vorarbeit:mryellow: ) und stürz dich gut angewärmt ins aufregende veldener nightlife
. so beschränken sich deine weiteren ausgaben zumindest was den flüssigkeitskonsum angeht auf ein normalmass. nein, mal im ernst, wenn ihr ein fideles grüppchen seid, kanns auch ganz lustig werden. lokale empfehle ich keine, da ich keine für empfehlenswert befinde.
in saag (nahe velden) gibts so einen schuppen, nennt sich "fabrik", sieht auch so aus, und soll angeblich ganz passabel sein. hat allerdings nur in der hochsaison geöffnet.
in villach gibts auf alle fälle "gscheitere kneipen"; falls die für dich in frage kommen sollten, steh ich dir mit meinem wissen gerne zur verfügung
mfg j.

in saag (nahe velden) gibts so einen schuppen, nennt sich "fabrik", sieht auch so aus, und soll angeblich ganz passabel sein. hat allerdings nur in der hochsaison geöffnet.
in villach gibts auf alle fälle "gscheitere kneipen"; falls die für dich in frage kommen sollten, steh ich dir mit meinem wissen gerne zur verfügung

mfg j.