2006-05-26, 09:27
also erstma versteh ich den rest ned. er schreibt oben er hat sich sein traumbike rausgesucht und das is nunmal ein Da BOMB. wieso kommen dann so kommentare wie KAUF DIR das und das .
daschase is geil klar aber wenn er das da bomb will is auch gut.
ansonsten würd ich ebenfalls zum single speed raten.
die DJ3 is ne gute gabel.
die felgen sind nicht so der hammer. freund von mir hatte die nach 5 monaten durch.
dann lieber single track oder single wide. die halten richtig gut. vorallem letztere.
die naben sind ok mit XT
hayes bremsen sind nicht der hammer dürften aber reichen.
lenker und vorbau is immer sone sache. im prinzip egal welchen du nimmst. solang er dir passt. stehst du eher auf breite lenker. dann wirds mit tricks wie barspins oder x ups schwierig.
reifen sind ok.
Bei den Pedalen würd ich drauf achten das sie wirklich guten grip ham.
preislich günstig und gut sind die DMR V8. zB. ansonsten sind die specialized demo pedale sehr geil. oder nc17 sudpin.
ciao Lucas
daschase is geil klar aber wenn er das da bomb will is auch gut.
ansonsten würd ich ebenfalls zum single speed raten.
die DJ3 is ne gute gabel.
die felgen sind nicht so der hammer. freund von mir hatte die nach 5 monaten durch.
dann lieber single track oder single wide. die halten richtig gut. vorallem letztere.
die naben sind ok mit XT
hayes bremsen sind nicht der hammer dürften aber reichen.
lenker und vorbau is immer sone sache. im prinzip egal welchen du nimmst. solang er dir passt. stehst du eher auf breite lenker. dann wirds mit tricks wie barspins oder x ups schwierig.
reifen sind ok.
Bei den Pedalen würd ich drauf achten das sie wirklich guten grip ham.
preislich günstig und gut sind die DMR V8. zB. ansonsten sind die specialized demo pedale sehr geil. oder nc17 sudpin.
ciao Lucas
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35