2006-05-28, 20:41
so, zuhause von der schlammschlacht! des war ja mal die geilste veranstaltung auf diesem planeten. nächstes jahr bin ich fix wieder dabei. am freitag is mein möp leider beim ersten drittel des prologs stehen geblieben, hab die zündung ned gscheid zusammengesteckt gehabt. hab dann am samstag gedacht ich kann sowieso nimma fahren, bis ich den fehler entdeckt hab. hab da leider schon a bissl was getrunken gehabt. bin dann mit a bissl vorsicht gefahren, hat aber für die 9. startreihe gereicht. heut bin ich bis kurz vor checkpoint 4 gekommen, was von der hinteren startreihe bei dem wetter ned ohne war. ist mein erstes rennen überhaupt gewesen, dafür bin ich ganz zufrieden. mir ist dann leider die zeit ausgegangen. hatte mindestens 2 stunden wartezeiten drinnen. allerdings bin ich die ersten hänge bis zu checkpunkt 2 fehlerfrei gefahren (wenn ich dann mal gefahren bin). da muss ich mir meine 650er echt loben. der schmalz hat mir da viel gebracht. bin noch komplett verdreckt am ganzen körper, werd mich mal säubern. mfg
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!