2006-06-03, 00:02
wenn jemand erratet, woher ich grad komm, bzw. was ich/wir gfahren sind
bekommt er ein bier von mir
lg
:king: edit: weil sich keiner gemeldet hat, die "auflösung":
falls es überhaupt jemanden geben sollte, den das interessiert... was ich/wir heute gefahren sind
angefangen hat´s eigenlich schon gestern, als ich beim BP war....da albin hat mich gefragt, ob ich morgen mit ihnen shutteln möchte,
da begann ich bereits den ersten "fehler" und antwortete mit "ja".
heute um kurz nach 5 machte ich mich bei strömenden regen auf den weg zum BP....
anhänger angekoppelt, räder verladen, umziehen (es konnte noch keiner ahnen, dass es am spitz temperaturen um den gefrierpunk hat...)
dann machten wir uns zu 3. auf den weg... albin, mike und ich
eine shuttle-prozedur begann seinen lauf: auto nach aigen stellen, weiter nach elsbethen, rauf zum spitz.
vor allem der (frische NEU-)schnee oben am parkplatz stimmte uns nachdenkend...da war aber eh schon alles zu spät
also aussteigen, frieren, räder raus, frieren, anziehen, frieren, los gehts:
übern schlag (stromhäusl) zur zistl...weiter zur kobenzl, von dort zur 3. kehre, bis runter zum hundeplatz...ein traum
dann begann wohl der unangenehmste teil des tages/abends...ca. eine stunde in aigen warten, bis die 2 schalfmüzn des auto vom spitz gholt haben...
da nutzde ich die gelegenheit um die neue boxxer worldcup zu testen...a wahnsinn, a traum :waytogo:
nach einer guadn stund wieder rauf aufn spitz...dann die "idee":
wir fahren sender..alles schön und gut, aber es regnete, war (stock-)dunkel, nebel mit ca. 1,5m sichtweite und ****kalt
im nachhinein bin ich froh, dass wir uns für den snder entschieden haben:
es gibt wohl keinen weg, den man bei dunkelheit, regen, nebel so schön und genießend fahren kann :3laugh:
bis auf 2 kurven (welche könne sich wohl alle -die den sender kennen- denken) göttlich zu fahren...
griffig fast wie im trockenen, mal von den bösen schrägwurzeln abgesehen...
"natürlich" kann ned alles glatt gehen
dem mike riss im oberen viertel die kette..kurz darauf bruch des helmschildes...ohne licht/kette weiter...nimma ganz so lustig.
insgesamt so ziemlich der geilste ausflug am hausberg überhaupt!!
guad is daham...im trockenen :twisted:
nachdem ich gewand, schuhe, handschuhe usw. in der regentonne g´woschn hob...
wennmal jemand lust auf a night(-rain)- senderrunde hat, melden
lg kevin, der den heutigen ausflug nie vergessen wird :mrpurple:
bekommt er ein bier von mir

lg
:king: edit: weil sich keiner gemeldet hat, die "auflösung":
falls es überhaupt jemanden geben sollte, den das interessiert... was ich/wir heute gefahren sind

angefangen hat´s eigenlich schon gestern, als ich beim BP war....da albin hat mich gefragt, ob ich morgen mit ihnen shutteln möchte,
da begann ich bereits den ersten "fehler" und antwortete mit "ja".
heute um kurz nach 5 machte ich mich bei strömenden regen auf den weg zum BP....
anhänger angekoppelt, räder verladen, umziehen (es konnte noch keiner ahnen, dass es am spitz temperaturen um den gefrierpunk hat...)
dann machten wir uns zu 3. auf den weg... albin, mike und ich
eine shuttle-prozedur begann seinen lauf: auto nach aigen stellen, weiter nach elsbethen, rauf zum spitz.
vor allem der (frische NEU-)schnee oben am parkplatz stimmte uns nachdenkend...da war aber eh schon alles zu spät

also aussteigen, frieren, räder raus, frieren, anziehen, frieren, los gehts:
übern schlag (stromhäusl) zur zistl...weiter zur kobenzl, von dort zur 3. kehre, bis runter zum hundeplatz...ein traum
dann begann wohl der unangenehmste teil des tages/abends...ca. eine stunde in aigen warten, bis die 2 schalfmüzn des auto vom spitz gholt haben...
da nutzde ich die gelegenheit um die neue boxxer worldcup zu testen...a wahnsinn, a traum :waytogo:
nach einer guadn stund wieder rauf aufn spitz...dann die "idee":
wir fahren sender..alles schön und gut, aber es regnete, war (stock-)dunkel, nebel mit ca. 1,5m sichtweite und ****kalt

im nachhinein bin ich froh, dass wir uns für den snder entschieden haben:
es gibt wohl keinen weg, den man bei dunkelheit, regen, nebel so schön und genießend fahren kann :3laugh:
bis auf 2 kurven (welche könne sich wohl alle -die den sender kennen- denken) göttlich zu fahren...
griffig fast wie im trockenen, mal von den bösen schrägwurzeln abgesehen...
"natürlich" kann ned alles glatt gehen

dem mike riss im oberen viertel die kette..kurz darauf bruch des helmschildes...ohne licht/kette weiter...nimma ganz so lustig.
insgesamt so ziemlich der geilste ausflug am hausberg überhaupt!!
guad is daham...im trockenen :twisted:
nachdem ich gewand, schuhe, handschuhe usw. in der regentonne g´woschn hob...
wennmal jemand lust auf a night(-rain)- senderrunde hat, melden

lg kevin, der den heutigen ausflug nie vergessen wird :mrpurple: