kenn die gabel nur von einmal aufm parkplatz "herumrollen" und bissl "testen"; aber da hat sie auf mich einen ganz guten eindruck gemacht! stand bei mir eine zeit lang auch auf der "wishlist" als ich mein (budget)turner dhr aufgebaut habe, weil ich damals günstig eine bekommen hätte können. hab mich dann aber aus gelegenheitsgründen für meine shiver entschieden u. den kauf bis heute nicht bereut...
rein gefühlsmäßig war die bergmann zwar nicht so sensibel im ansprechen wie die shiver, aber alles andre als schlecht! würde sagen, dass 70% der heutigen 888s nicht viel(!) besser gehen...
wenn alles noch funzt, auf jeden fall eine solide und simple (im positiven sinne!) gabel für vermutlich kleines geld! :austria:

rein gefühlsmäßig war die bergmann zwar nicht so sensibel im ansprechen wie die shiver, aber alles andre als schlecht! würde sagen, dass 70% der heutigen 888s nicht viel(!) besser gehen...

wenn alles noch funzt, auf jeden fall eine solide und simple (im positiven sinne!) gabel für vermutlich kleines geld! :austria: