2006-06-15, 20:49
Das merkst du auch beim einstellen...wenn du einmal schaltest..und hinten 2 Ritzel geschaltet werden..dann sind shimano kompatible Shifter.
Auf den Shifters soll irgendwas mit "x" draufstehen oder ESP...dann ist es 1:1 und passt zum Schaltwerk.
Wenn´s dann immer noch hängt....alles ausschliessen.... züge neu..hüllen neu..schaltauge richten...ritzel sichtprüfen ob alle zähne gerade sind... kettenlinie ausmessen (mitte sitzrohr bis mitte kettenblatt sollte 5cm sein..+- 0,5 cm)..kette prüfen ob verbogen...und dann sollte es schon klappen
Gruß Gustl
Auf den Shifters soll irgendwas mit "x" draufstehen oder ESP...dann ist es 1:1 und passt zum Schaltwerk.
Wenn´s dann immer noch hängt....alles ausschliessen.... züge neu..hüllen neu..schaltauge richten...ritzel sichtprüfen ob alle zähne gerade sind... kettenlinie ausmessen (mitte sitzrohr bis mitte kettenblatt sollte 5cm sein..+- 0,5 cm)..kette prüfen ob verbogen...und dann sollte es schon klappen
Gruß Gustl
Hohe Geschwindigkeiten stabilisieren die Abfahrt.
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