2006-06-18, 14:14
p /-\ z schrieb:dave watson gleich um ca. 10:30 in der quali. :mike hameln hat zwar gesagt er hat sich die schuler gebrochen aber laut frontline mag schreiberling, und der stand als es passierte oben bei der gondel, hat sich watson den oberarm gebrochen.
viel zu kurz gesprungen mit dem hinterrad an der landung hängengeblieben nach vorne überschlagen und höchstwahrsch. schulterbruch!
ZINK un PAULI P. haben wahnsinnigerweise die fetttttesten backflips drüber gemacht und im 2 finalrun hat sich paul P. leider ins flat ghaut und musste aufhören..
mir tut der pauli eigentlich nicht leid, dass er den zweiten lauf nicht runtergebracht hat. nachdem er nach dem ersten lauf geführt hat wollte er eigentlich im 2. nicht mehr fahren. erst als bearclaws zweiter besser war als sein erster hat er sich doch noch zu start begeben.
sicher war jeder lauf ein verletzungsrisiko aber zumindest einen sicherheitsrun hätter er auf jeden fall machen können. fand ich irgendwie unsympatisch. als ob er sich gedacht hat: "ha, an mich kommt eh keiner mehr ran"
der frontflipper war Lance McDermott
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo
Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)