2006-06-26, 17:14
JaWa schrieb:1. Es sind auch a par sprünge aus Holz (Northshore so zu sagen)
2. es wird soviel bla bla bla gemacht wegen Northshore, Canadian-Style, Freeride,... dass es naheliegend war wenn schon Holzkonstruktionen drinnen sind das ganze Northshore DH zu taufen wenn alle auf diesen Hype abfahren aber anscheinend is es in der Szene halt doch nur mehr bla bla und doch net so viel dahinter!
3. Als Rennfahrer müsst mir eigentlich egal sein wo ich drüber muss hauptsache es tickt die Uhr!!!
Also ich seh das so: Freeride, Northshore,... San net grad die Argumente mit denen man Racer anlockt! Nachdem ich jetzt gelesen hab, dass es um ein normales Rennen mit ein paar Holzrampen geht bin ich grad am überlegen ob ich auch runter fahr. Ursprünglich dachte ich, dass es da um Hühnerleiterracerei geht, was mir erstens vom Prinzip her widerstrebt, weil ich halt einfach Racer bin und net Dropper und zweitens unsinnig gefährlicht erschien (Holz - Nässe - 3m Höhe...). Ich und ich denke auch viele andere hatten da wahrscheinlich ein falsches Bild von dem Rennen. Aber eh kein Wunder wenn ma des Northshore - DH nennt.
Und von wegen blabla mit Canadian Style und Freeride und sonstwas: Wer von den Racern steht denn auf sowas??? Mir fallen da net viele ein. Des san doch wohl eher ganz andere Leute... dann bitte beschimpfe keinen dass er nicht zu so einem Rennen kommt. Gebts dem an gscheiten Namen und es gibt von Haus aus keine Diskussionen!!!