2006-07-05, 12:30
heast fahne, tua die net so runter. Deutschland war eh gut und is auch weit gekommen. wer hätte vor der wm gedacht, dass die Deutschn die Vorrunde überleben? Außerdem war das, das erste Turnier bei dem die Deutschn schönen Angriffsfussball gespielt haben und nicht nur 1 Tor geschossen haben und sich dann hinten reingestellt haben.
Die Deutschn sind extrem gut in das Turnier gestartet und ham dann am ende bisserl nachgelassen. Alleine der Lahm hat gestern ausgeschaut wie jemand der schon wochenlang am Feiern ist.
Das war bei die Franzmänner und Itakern umgekehrt. Bei denen hat man sich in der Vorrunde kaum vorstellen können, dass sie weiter kommen und jetzt steigern sie sich von Spiel zu Spiel.
find ich auch ziemlich lächerlich ... das haben aber Re* B*ll Fans so an sich ... Forza Erfolgsfans!
an schönen!
Die Deutschn sind extrem gut in das Turnier gestartet und ham dann am ende bisserl nachgelassen. Alleine der Lahm hat gestern ausgeschaut wie jemand der schon wochenlang am Feiern ist.
Das war bei die Franzmänner und Itakern umgekehrt. Bei denen hat man sich in der Vorrunde kaum vorstellen können, dass sie weiter kommen und jetzt steigern sie sich von Spiel zu Spiel.
Zitat:ich find lediglich die provokation von irgendwelche wahl+neuitalienern hier im forum arm..."forza italia"
find ich auch ziemlich lächerlich ... das haben aber Re* B*ll Fans so an sich ... Forza Erfolgsfans!
an schönen!