2006-07-07, 02:16
Also wenn ich eins beim Fussball nicht leiden kann, dann sind es heulende Memmen die sich staendig hinfallen lassen, dannach schauen ob jemand es sieht (Schiri) und sich dann vor Schmerzen kruemmen. Kurz dannach gehts dann doch wieder ohne Probleme.
Das find ich so zum kotzten und einfach ekelhaftes, undsportliches Verhalten. Ich bin der Meinung man sollte fuer Schwalben im Strafraum etc. auch nachtraeglich Gelb oder sogar Rot bekommen. Es kann einfach nicht sein dass sich eine Mannschaft durch unfaires Verhalten ins Finale 'schummelt'.
Die Enttaeschung sitzt richtig tief. Nicht weil wir geschlagen worden sind, sondern auf welche Art und Weise es geschehen ist.
So wie es abgelaufen ist, hab ich wirklich einen dicken Hals. Frustration pur.
Das find ich so zum kotzten und einfach ekelhaftes, undsportliches Verhalten. Ich bin der Meinung man sollte fuer Schwalben im Strafraum etc. auch nachtraeglich Gelb oder sogar Rot bekommen. Es kann einfach nicht sein dass sich eine Mannschaft durch unfaires Verhalten ins Finale 'schummelt'.
Die Enttaeschung sitzt richtig tief. Nicht weil wir geschlagen worden sind, sondern auf welche Art und Weise es geschehen ist.
So wie es abgelaufen ist, hab ich wirklich einen dicken Hals. Frustration pur.
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air