waren gestern dort und muss sagen finds sau geil! unten habens 6 neue tabels von klein bis groß sind am ende des duals bzw. des neueren bikerx aber der bagger steht schon daneben ich denk mal das sie die 3er line die schon immer da war noch um bauen, dann ist der north shore noch aufgepimpt worden eigentlich auch recht geil ein cooles step up und step down element ist drin ist total einfach macht aber richtig spaß und das sage ich als jetzt geleuteter northshore antityp
! ja der downhill ist aber dann doch eher von der argen seite das ist ja schon mehr wie dirtjump im großformat mit zusätzlichem steinesalat und zwirbelkurven! da wirds wohl noch ein paar tage dort brauchen bis ich da einigermaßen vernünftig runterkomme den bei manchen sprüngen hat man nicht gerade viel spielraum bis der nächste sprung daher kommt also wenn mann den ersten nicht exakt schafft heißts entweder stachel reinhauen oder krankenwagen! naja mal schaun
aber so im ganzen wars gestern richtig geil juhu
Ach was ich fast vergessen hätte: gestern hab ich das unnötigst zusammengebaute bike überhaupt gesehen: nox startrack rahmen, Marz Monster T, Double Wide Felgen mit Maxxis Mobster reifen, Gustav M da kann man ja nichts dagengen sagen aber das ganz rad war halt mit hardcore teilen bestückt und der hatte ernsthaft noch katzenaugen in den speichen und so ne extrem bescheuerte entenhupe am lenker! ich konnte es mir nicht verkneifen und musste fragen was der teilehaufen den so wiegt ich hab mal auf 23 kg getippt aber er hat gesagt das es 28KG wiegt! 28kg was soll man da noch sagen und fahrerisch war er dem fahrrad angepasst

aber so im ganzen wars gestern richtig geil juhu
Ach was ich fast vergessen hätte: gestern hab ich das unnötigst zusammengebaute bike überhaupt gesehen: nox startrack rahmen, Marz Monster T, Double Wide Felgen mit Maxxis Mobster reifen, Gustav M da kann man ja nichts dagengen sagen aber das ganz rad war halt mit hardcore teilen bestückt und der hatte ernsthaft noch katzenaugen in den speichen und so ne extrem bescheuerte entenhupe am lenker! ich konnte es mir nicht verkneifen und musste fragen was der teilehaufen den so wiegt ich hab mal auf 23 kg getippt aber er hat gesagt das es 28KG wiegt! 28kg was soll man da noch sagen und fahrerisch war er dem fahrrad angepasst