2006-07-25, 20:04
the rider schrieb:ah des is jetzt völlig falsch verstanden worden!
ich bin mir fast sicher das die taiwan rahmen von der qualität allen anderen rahmen um nix nachsteht! abgesehen davon gibts fast keine nichtintaiwangeschweißten rahmen mehr !
ich will nur keinen von diesen 0815 downhillern die wie ich schon gemerkt hab sehr gut funzen, weil sie mir einfach von der optic her nicht gefallen!
@pagey; glaub die ghost teile sind fast die billigsten!
@lordz; leider hat das wort gesponsort für uns eine recht verschiedene bedeutung bzw. man kann es verschieden auslegen! nein ich bekomme keine ringle naben geschenkt und ich habe auch nicht für jede lebenslage eine andere utopia brille die sie mir einfach so in den anus stecken aber ich zahle doch relativ wenig im gegensatz zu dir! es is eh meine sache und wenn wir uns vielleicht in einem halben jahr sehn und ich auf einem judge sitze dann können wir noch immer darüber diskutieren! thema beendet!
mfg andi

Hör zu : mir is es eh sowas von komplett egal , i hab auch verschiedene conections zu versch. sachen , aber des is ka sponsoring , wollt dich da net angreifen , nur i habs halt komisch gfunden !!
und wennst des Honda hast , i bin da nix zneidig !!