2006-07-30, 03:01
super... :2mhm: ^^
evt mal was sinnvolles?
Kurze frage.... gibt es einen Teamspeak Server vom Forum???
Weil... ich finde das es doch sehr sinnvoll währe oder nicht?
Weil soweit ich weiß....sind hier seeeeehr viele leute (über 4000??) angemeldet.....
Man könnte ja mal drüber diskutieren einen TS2 (Teamspeak 2) server zu besorgen....
Ich könnte evt. einen besorgen! Nur würde ICH gerne wissen wer ein Headset besitzt und sich auch mal gerne unterhalten und/oder neue "freundschaften" knöpfen würde.....
Ich finde das schon recht Hilfreich...
Wenn es geht... könnten mich ja EVT. mal die Admins in icq anschreiben... oder so...
Aber ich würd ich gern wissen ...wer ein Headset hat und auch mal aufn TS2 kommen würde...?
...wer nicht weiß was ein TS2 Server ist...... FRAGEN!
evt mal was sinnvolles?
Kurze frage.... gibt es einen Teamspeak Server vom Forum???
Weil... ich finde das es doch sehr sinnvoll währe oder nicht?
Weil soweit ich weiß....sind hier seeeeehr viele leute (über 4000??) angemeldet.....
Man könnte ja mal drüber diskutieren einen TS2 (Teamspeak 2) server zu besorgen....
Ich könnte evt. einen besorgen! Nur würde ICH gerne wissen wer ein Headset besitzt und sich auch mal gerne unterhalten und/oder neue "freundschaften" knöpfen würde.....
Ich finde das schon recht Hilfreich...
Wenn es geht... könnten mich ja EVT. mal die Admins in icq anschreiben... oder so...
Aber ich würd ich gern wissen ...wer ein Headset hat und auch mal aufn TS2 kommen würde...?
...wer nicht weiß was ein TS2 Server ist...... FRAGEN!