2006-08-01, 17:28
Naja, also wenn du noch kein Geld fuer einen neuen Rahmen (und eventuell eine neue Gabel) hast, dann wuerd ich mir erst Gedanken machen wenn du das Geld zusammen hast.
Wenns naemlich z.b. noch 6 Monate dauert, dann kannste noch warten bis die ganzen 2007ner Modelle draussen sind.
Wenn du jetzt etwas kaufen willst:
das Poison Curare ist ein guter Einsteigerrahmen. Der bricht zwar auch haeufig, aber wohl nicht beim Bremsen.
Mit DT Swiss Daempfer sollte der auch ganz gut funktionieren. Dann waerst du bei 600 Euro. Dann kaufst dir noch ne gescheite Gabel, Pike, Travis 150, Z1 FR oder All Mtn (warscheinlich eher die All Mtn da du keine Steckachse hast).
Da waerste dann zusammen bei ca 1200 Euro.
An deiner Stelle wuerd ich mich aber eher nach einem gebrauchten Rahmen umschauen.
Im IBC gibts gerade 1 - 2 Proceed Rahmen und auch einige Speci Enduros.
Da kannste generell nix falsch machen. (Ausser der Rahmen ist geschrottet).
Gruss,
Leon
Wenns naemlich z.b. noch 6 Monate dauert, dann kannste noch warten bis die ganzen 2007ner Modelle draussen sind.
Wenn du jetzt etwas kaufen willst:
das Poison Curare ist ein guter Einsteigerrahmen. Der bricht zwar auch haeufig, aber wohl nicht beim Bremsen.
Mit DT Swiss Daempfer sollte der auch ganz gut funktionieren. Dann waerst du bei 600 Euro. Dann kaufst dir noch ne gescheite Gabel, Pike, Travis 150, Z1 FR oder All Mtn (warscheinlich eher die All Mtn da du keine Steckachse hast).
Da waerste dann zusammen bei ca 1200 Euro.
An deiner Stelle wuerd ich mich aber eher nach einem gebrauchten Rahmen umschauen.
Im IBC gibts gerade 1 - 2 Proceed Rahmen und auch einige Speci Enduros.
Da kannste generell nix falsch machen. (Ausser der Rahmen ist geschrottet).
Gruss,
Leon
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air