2006-08-02, 13:50
das es erst vorbei ist, wenn man jemand neues kennen gelernt hat is nich immer der fall! LEIDER! kenn das nur zu gut! war mit meiner ersten freundin ein jahr zusammen! danach weit über 2 jahre solo! hab ne neue freundin gefunden und war super glücklich! aber irgendwie spukte immernoch meine erste flamme in meinen gedanken! das macht es nich wirklich einfach! irgendwie muss man halt lernen damit umzugehen! es gibt immer etwas, was man an der letzten freundin vermisst! da kann die trennung noch so scheiße und unfreundschaftlich abgelaufen sein. irgendwas hat einen ja mit diesem menschen zusammen kommen lassen. und das kommt irgendwie wieder hoch! wie gesagt: man muss halt lernen damit klar zu kommen!
ich muss das jetz auch schonwieder! nach einem jahr mit meiner zweiten freundin haben wir uns vor knapp 4 monaten getrennt! ich hab (wie auch immer) recht schnell ne neue gefunden! aber hin und wieder ist die ex in meinen gedanken! is ne komische sache mit den gefühlen!
keine ahnung warum ich das jetz alles erzählt hab, aber mir wa grad so!
und wo es grad im radio läuft: ein lied gegen liebeskummer --> bloodhound gang - along comes mary
vielen dank für die aufmerksamkeit!
ich muss das jetz auch schonwieder! nach einem jahr mit meiner zweiten freundin haben wir uns vor knapp 4 monaten getrennt! ich hab (wie auch immer) recht schnell ne neue gefunden! aber hin und wieder ist die ex in meinen gedanken! is ne komische sache mit den gefühlen!
keine ahnung warum ich das jetz alles erzählt hab, aber mir wa grad so!
und wo es grad im radio läuft: ein lied gegen liebeskummer --> bloodhound gang - along comes mary
vielen dank für die aufmerksamkeit!
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!