Sendo schrieb:naja wir waren gestern dort und ich muss sagen das es eigentlich nicht so toll ist , ist zwar schön das ihr dort was macht, aber dann doch bitte gescheid! die Zwei einzigen obstacles sind ja eher winzig bis superwinzig! und man muss mal auf asphalt fahrenigit
! wir sind dann bis zum wirtshaus oben mit unseren bikes gelatscht und ham dann was getrunken und der wirt der Kalri hat auch gar keinen plan gehabt wos da wo anders runtergehen sollte als wie auf dem weg mit den kiinderbildern! naja ich hoffe ihr fast das jetzt nicht zu arg auf aber ein bisschen konstruktive kritik schadet nie! aber es scheint offiziel zu sein, alleine schon schilder mit einschlägigen hinweisen aufstellen wäre illegal recht mutig würd ich sagen
Sag ich ja, klein und fein, für zwischen durch. Gerade mal richtig um mal kurz am Abend einen kleinen ride zu machen. Na klar wären paar richtig geile Rampen und so super, aber das würde dort oben nie durchgehen und bevor die uns alle vertreiben, glaube ich sollte man mit den paar kleinen Hindernissen zufrieden sein! Wie gesagt, ist nur mal für unter der Woche, um nicht weisgott wo hinfahren zu müssen. Für alles gröbere gibts ja dann die Parks und andere locations.
Insgesammt hat es eigentlich 4 Rampen und einen kleinen northshore (grad mal 3 m lang) gegeben, aber dir werden die Grabungen (von der Wasserleitung) unten und im Mittelstück aufgefallen sein, da hat leider, bis auf die 3 Rampen die jetzt noch stehen, alles andere dran glauben müssen.