2006-08-16, 19:35
Seas,
warum ist das so abwägig :whistle:
Ich will meine Ruhe haben wenn ich runterrolle/trete und ein Getrieberahmen kommt nicht in Frage
Umrüstkit ist nicht so mein Dingen, zudem leidet der Freilaufkörper sehr (aus Erfahrung). Ausserdem würde ich lieber einen sym. LR-Aufbau haben mit tauglichem Flanschabstand.
In Bmais schnallen sie Kits an 440er DTs ich weiß schon....
M.E. sollte ein Spanner mit ordentlicher Feder bereits genügen. Hab an meinem SS Stadtrad (ok, Vergleich hinkt etwas) jedenfalls nie die Kette verloren....
warum ist das so abwägig :whistle:
Ich will meine Ruhe haben wenn ich runterrolle/trete und ein Getrieberahmen kommt nicht in Frage

Umrüstkit ist nicht so mein Dingen, zudem leidet der Freilaufkörper sehr (aus Erfahrung). Ausserdem würde ich lieber einen sym. LR-Aufbau haben mit tauglichem Flanschabstand.
In Bmais schnallen sie Kits an 440er DTs ich weiß schon....
M.E. sollte ein Spanner mit ordentlicher Feder bereits genügen. Hab an meinem SS Stadtrad (ok, Vergleich hinkt etwas) jedenfalls nie die Kette verloren....
Dress for the crash, not the ride!