2006-08-20, 19:48
doch doch, nur wird die sinnlosigkeit einigen hier anscheinend bewusst(vllt auch nur aus desinteresse)
du kannst mit einem 224 genauso wie mit einem V10 den worldcup gewinnen, beide fahrwerke lassen sich super toll einstellen etc.
vor und nachteile wurd bestimmt jetz schon 749 mal besprochen und der threadersteller wollte ja eigentlich nur etwas über das glory hören und nicht über andere rahmen welche ihm aber doch angedreht werden
wieso auch immer, denn ein V10 fährt in der stadt genauso mies wie ein glory
edit: bei der diskussion sollte man dann auch gleich noch über die verschiedenen dämpfer reden, ich mein, von denen hängt es ja größtenteils ab
du kannst mit einem 224 genauso wie mit einem V10 den worldcup gewinnen, beide fahrwerke lassen sich super toll einstellen etc.
vor und nachteile wurd bestimmt jetz schon 749 mal besprochen und der threadersteller wollte ja eigentlich nur etwas über das glory hören und nicht über andere rahmen welche ihm aber doch angedreht werden
wieso auch immer, denn ein V10 fährt in der stadt genauso mies wie ein glory
edit: bei der diskussion sollte man dann auch gleich noch über die verschiedenen dämpfer reden, ich mein, von denen hängt es ja größtenteils ab
ich fahr was gut aussieht