2006-08-21, 22:35
BATMAN schrieb:Wenn er dann beim BikerX versägt wird, beim Dirten den Landehügel abrundet und auf dem Nortshore sich nen Rückwärtsganz zum Stauchen wünscht, kann ers ja immer noch aufs Radl bei den Kumpels schieben.
Würd ich so nicht richtig sagen. Ich fahre im Bikepark immer mit meinem Dhler. (Gut meine Wildsau ist jetzt nicht ganz so dh wie das Glory).
bis jetzt war ich immer ausreichend schnell auf ner Dual und auch über die Dirts bin ich super rübergekommen. Mit shores hatte ich überhaupt keine Probleme.
Ich würd nicht sagen das es aufs Fahrrad ankommt und ich bezweifle das man mit nem SX Trail als normalsterblicher viel besser Northshores fahren kann wie mit einem Glory Startrek usw. Meiner meinung nach kommt es größtenteils einfach auf das Fahrkönnen selber drauf an.
Bin mit meiner Sau auch scho öfters n bissle in der Stadt rumgefahren, als mein Hardtail kaputt war. Und soooo unglaublich schlimm hab ich es auch nicht gefunden.
Jedem das seine würd ich mal sagen.
@ DasMatti
Bin das Lapierre mal gefahren. Wenn du ein richtiges Racebike haben willst dann ist das hammer. Ne bessere Geo gibt es meiner meinung nach nicht.
Ist aber schon ausverkauft, sonst hätt ich sofort zugegriffen.
Gruß Domi